Pb ohne seilzugstarter starten?
-
-
ich würds lassen...
wenn du fährst und z.b. die jeans vom polrad gefressen werden kanns gefährlich werden
MfG Joshua -
Bohrmaschine =)
-
Bohrmaschine?wie soll das den gehen?mich würds auch interessieren da miien seilzug kaputt ist und ich mein bike irgendwie abstimmen will...könnt ihr viilleciht ein bild machen danke.
-
ich habe mir was gebaut also imbus so abgesägt das er greade ist dann in die bormaschiene machen dann drehe ich damit die schraube am lüfterrad mal sehn obs funzt berichte heute abend aber denke schon!^^
-
öhm findeste du das nicht nen bissel gefählrich??? Das lüfterad dreht sich mit mehreren tausend umdrehungen
-
Original von Merlin123321
öhm findeste du das nicht nen bissel gefählrich??? Das lüfterad dreht sich mit mehreren tausend umdrehungen
mein reden
siehe oben
MfG Joshua -
naja man hat ja 2 beine...^^
-
Wenn ein neuer Pullstarter 460€ kosten würde, würd ich mir auch alternative Startmöglichkeiten suchen. Zum Glück ist das ja nicht der FallPolini: transforma il meglio in 'massimo'
-
jau und dann bekommst die Bohrmaschine nicht mehr schnell genug ab und ab ist die Hand!!!
Ist wie beim Lanz Bulldog damals.... aber den kennt hier bestimmt niemand :dogeyesGruß Knucky
Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
EVENT KALENDER -
Original von Merlin123321
naja man hat ja 2 beine...^^
danach vll nurnoch eins -
hi ,
Hand und beine können doch ruhig ab sein^^ man hat doch 2 von
nein scherz
Kauf dir nen neuen pullstarter und gut isses. -
Original von Knucky
jau und dann bekommst die Bohrmaschine nicht mehr schnell genug ab und ab ist die Hand!!!
Ist wie beim Lanz Bulldog damals.... aber den kennt hier bestimmt niemand :dogeyes
Doch, ich.....
Ich würd mir einfach einen neuen Pullstarter besorgen, ist das so ein Problem???
Und abgesehen davon das es Brandgefährlich ist, hast du auch kein Kühlgebläse solange der Starter nicht drauf ist.....an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!! -
Original von Jörg 1967
Doch, ich.....
Ich würd mir einfach einen neuen Pullstarter besorgen, ist das so ein Problem???
Und abgesehen davon das es Brandgefährlich ist, hast du auch kein Kühlgebläse solange der Starter nicht drauf ist.....
hehe guck an kennt doch einer die gute alte Glühlampe und die Lenkradkurbel *g*
aber im ernst so nen starter kost ja nicht die welt!Gruß Knucky
Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
EVENT KALENDER -
hi jo dann kauf ich mir nen neuen puller :dogeyes wenn ich künstig einen bekomme
wäre es ambesten1
-
ebay und gut
-
@ knucky ich kenne die alten lanz noch
mein onkel hat 3 stück von gehapt haben sogar noch teile davon zu liegen
hatten sie früher zum heu machen etc habe auch schon geschichten von armbrüchen etc gehört wen se die gestartet haben
würde das bike auch nicht mit ner bohrmaschiene anmachen nen neuer seilzug kostet doch nichtmal nen 10 erDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pocket biker ()
-
Irgendwie glaube ich nicht,das der Pipimotor einem was bricht,aber auf seine Knochen aufpassen sollte man schon.Deshalb gebe ich auch nicht den Tip,einfach ein Stück Seil um das Lüfterrad zu wickeln und daran zu ziehen,sowas wäre selbst zum testen viiiiel zu gefährlichTeile zu verkaufen !!
-
Original von RUED
Irgendwie glaube ich nicht,das der Pipimotor einem was bricht,aber auf seine Knochen aufpassen sollte man schon.Deshalb gebe ich auch nicht den Tip,einfach ein Stück Seil um das Lüfterrad zu wickeln und daran zu ziehen,sowas wäre selbst zum testen viiiiel zu gefährlich
jetzt hast du sein rechtes bein auf dem gewissen!!! -
Der Starterkasten müsste hinterher eh wieder drauf, von daher gesehen würde die ganze Kiste etwas anstrengend werden. Bohrmaschine - läuft - Kasten wieder drauf - Motor geht wieder aus.....und von vorne.
Lass die Versuche und investier die paar Euro in einen neuen Puller.Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0