Hi
sorry wenn es schon ein thread darüber gibt aber auf die schnelle nicht gefunden.
Habe meine Dirt Bike seit knapp 3 wochen.
Nun ist mir wären des Fahren vorne der Ritzel gebrochen.
Habe Kontakt mit den Verkäufer (nicht Ebay) aufgenommen und es geschildert + Bilder.
Kann ja nicht sein, das nach 3 wochen Besitz und kaum Fahren der Ritzel kaputt geht.
Er meinte nun, das wäre Verschleissteil, daher müsste ich dafürgeld bezahlen.
Desweiteren habe ich Probleme mit der Schweissnaht am Lenker.
Die ist einfach so Abgebrochen.
Mein Freund hat das gleiche Dirt Bike wie ich bei den selben Händler bestellt.
Bei Ihn ist nach der 4 fahrt mit Dirt Bike hinten die Aufhängung von Hinterfeder verbogen und Schweissnaht bisschen weg gebrochen,
so das erstmal es Schweissen lassen muss.
Nun zu meiner Frage.
Was zählt bei ein Pocket bzw. Dirt Bike alles unter Garantie ?!?
Aus der berufsschule habe ich gelernt, das der Verkäufer innerhalb der ersten 6 Monate alles ohne Murren umtauschen muss ausser Verschleissteile. Bitte Hilft mir

sorry wenn es schon ein thread darüber gibt aber auf die schnelle nicht gefunden.
Habe meine Dirt Bike seit knapp 3 wochen.
Nun ist mir wären des Fahren vorne der Ritzel gebrochen.
Habe Kontakt mit den Verkäufer (nicht Ebay) aufgenommen und es geschildert + Bilder.
Kann ja nicht sein, das nach 3 wochen Besitz und kaum Fahren der Ritzel kaputt geht.
Er meinte nun, das wäre Verschleissteil, daher müsste ich dafürgeld bezahlen.
Desweiteren habe ich Probleme mit der Schweissnaht am Lenker.
Die ist einfach so Abgebrochen.
Mein Freund hat das gleiche Dirt Bike wie ich bei den selben Händler bestellt.
Bei Ihn ist nach der 4 fahrt mit Dirt Bike hinten die Aufhängung von Hinterfeder verbogen und Schweissnaht bisschen weg gebrochen,
so das erstmal es Schweissen lassen muss.
Nun zu meiner Frage.
Was zählt bei ein Pocket bzw. Dirt Bike alles unter Garantie ?!?
Aus der berufsschule habe ich gelernt, das der Verkäufer innerhalb der ersten 6 Monate alles ohne Murren umtauschen muss ausser Verschleissteile. Bitte Hilft mir