Kann man bei euch auch mit nem kracher mitfahren?
Fahren auf der Kartbahn Bous - Wer ist dabei?
-
-
kickman223 schrieb:
Ich kenn zwar die Auflagen der Halle net, aber ich denke schon, wenn dein ESD nicht zu laut ist und dein Teil einigermaßen hält.
Wie gehts denn weiter classikracer? Wieviel Leute brauchen wir denn min.? Wie sind die Preise??
Gruß,
Mike -
kickman223 schrieb:
Der Preis ändert sich nicht,die Bahnmiete ist immer gleich, aber bei 320 € wärs schon gut wenn wir 10 Bikes wären .
Wenn wir keine 10 leute zusammenbekommen würde ich vorschlagen fahren wir "zwichendurch ", das kostet pauschal immer 20 € pro Person und wenn man glück hat bleibt die bahn mal 1h oder mehr leer von Karts. -
Und wie sieht es aus mit schutzausrüstung auser Helm?
-
kickman223 schrieb:
Und wie sieht es aus mit schutzausrüstung auser Helm?
Ein günstiger Lederkombi aus der Bucht, dazu ein paar feste Schuhe, Handschuhe und Helm bekommst du auch als Starterpaket bei Onkel Louis, Polo oder Hein Gericke.Ordnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos. -
Helm Handschuhe und Bikerstiefel hab ich. Nur ob sich die anschaffung eines Kombis lohnt. Für einmal.
-
Willst du nur einmal Pocketbike fahren ? Und dann verkaufste das Bike ?
Versteh ich nicht ganz. -
Nunja entweder man macht etwas oder läst es bleiben. Nur für jemanden der noch gar keine erfahrung, auser paar mal Parkplatzkrachen hat. Bin am überlegen. Wolte eigentlich, mir meinen Manta zum Slalom fahren aufbauen. Und ohne zweites Bike un genügend Teilen, lohnt es sich ja wirklich nicht. Sonst ist man auch mehr am schrauben als am fahren. Also man brauch ja schon eine Gewisse Grundausstattung.
-
Es kann doch nicht sein, dass es nur so wenige aus dem Eck und Umgebung gibt...
Oder habt ihr etwa alle eure Bikes im Keller
und auseinandergenommen...
Was soll's.. Hier nochmal die aktuelle Liste.
1. Classikracer
2. PENG 78
Unter Vorbehalt, noch nicht sicher oder erst später:
3. Marcelino (2013)
4. elite4ever (frühstens J.2013)
5. evtl. kickman223
6. batsch (unter Vorbehalt)
7... Na ? -
Nur Gedult, jetzt gibt es ja den Thread und ich bin mir sicher im Laufe der Zeit werden sich hier ein paar eintragen ...
Wir vermutlich sowieso erst nächstes Jahr was werden ...
@kikman223: Was meinst du damit?Und ohne zweites Bike un genügend Teilen, lohnt es sich ja wirklich nicht. -
Kinder, ich kann doch nicht auf 7,45 baustellen, gleichzeitig tanzen. Etweder mach ich etwas und bin voll dabei oder lass es bleiben.
-
-
Hi wann kann man in bous wieder fahren?
Es wäre gut wenn man evtl mal Termine in den Termin kalender schreiben könnte, dann müsste man nicht immer nachfragen und man hat immer alles auf einen Blick.
Vllt weiß ja jemand Bescheid wann man fahren kann oder wo man schauen kann wann Termine sind.
Mfg kevjeah -
Erstmal anrufen da, ob die das überhaupt möchten.
-
-
batsch war am Samstag fahren also möchten tun die das nur würden mich mal die Termine interessieren.
Mfgjeah -
also in Bous wäre ich definitiv mal dabei - ruf halt mal an dort und lass dir Termine geben.
Und nicht vergessen: Bescheid sagen bitte
Vizemeister 2016 / offene Klasse -
mach ich ruf ich mal anjeah
-
Hey, ist hier noch jemand in Bous unterwegs?
-
Ich ab und zuAMC Ettlingen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0