Man muss Prioritäten setzen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man muss Prioritäten setzen.

      Habe lange *hin/her* überlegt ob ich mir ein neues oder gebrauchtes Marken/Bike anschaffen werde.
      Hatte bis heute 2 Favoriten hier *gebraucht*.
      Nach dem heutigen Tag bin ich froh das ich so zögerlich gewesen bin.
      Über 3 Ecken habe ich heute erfahren das ein bekannter sein Skale/Turbinen/Helikopter verkaufen möchte.
      Dieser sprengt ein gewaltiges Loch in die Haushaltskasse.
      Helikopter ist und bleibt Hobby Nr.1
      Werde mich mit der c1 zufrieden geben müssen, ein wenig widerwillig. ..aber wie die Überschrift schon sagt, man muss Prioritäten setzen.
      Denke auch, für gelegentlich mal ein paar Runden daheim oder in Ettlingen zu drehen ist die c1 auch vollkommen ausreichend.
    • Ich verstehe nicht was das ganze hier soll und was du versuchst uns damit aufzudrängen. ?(

      Hast du keine Hubschrauber Freunde die du damit vollquatschen kannst? :suche:

      Oder hast du einfach mangelnde Aufmerksamkeit und musst dich mitteilen, egal ob es hier hin gehört oder :autsch: nicht?

      Edit: ich mache hier auch keine sinnlose Diskussion draus, nur als Info.
      Musst weiter mit dir alleine reden!
      --------Jage nicht was du nicht töten kannst! --------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mario#11 ()

    • @Mario
      Wir sind hier in der Kategorie Klatsch und Tratsch. Da können ohne weiteres auch fremde Themen angesprochen werden. Wenn Dich Beiträge von einzelnen Usern so annerven dann lese diese doch künftig einfach nicht.

      By the Way. In der Kategorie Videos (von Bernsgrün) steht dann z.B. das drin:

      Also nächste mal.....

      Ich brauche so einen Hubschrauber zum filmen.
      --------Jage nicht was du nicht töten kannst! --------


      Bleibt am Gas,
      Pockemon-Man