nitromethan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nitromethan

      dadurch ich in den anderen beiträgen nur scheiß lese und mir keiner sagen kann wiviel ihr z.b. auf 5liter gemisch reingehauen habt würde ich gern von denen die es probiert haben mal ne antwort..... das man das zeug ni pur fahren kann ist mir klar........ hätte so an 200ml auf fünf liter gemisch (1:33) gedacht????? hat jemand erfahrungen?????
    • Wenn ich mir mal die chemische Zusammensetzung, bzw. die Eigenschaften anschaue, dann würde ich sagen,
      dein Motor ist durch dein Nitromethan richtig schön Klopfgefährdet.
      Nebenbei glaub ich nicht, dass du damit "nochmal 'nen Schub" oder "mehr Dampf" bekommst, der dich Glücklich macht.
      Da wär ein gescheites Motortuning angebrachter.
      Aber mal ne andere Frage:
      Was bringt dich dazu? Das interessiert mich jetzt mal..
      Welches Ziel verfolgst du?
      ?(


      Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vapor ()

    • Ich kann dir sagen das du nicht dein erhofftes ziel erreichst ausser probleme mit deinem Motor.
      Wir haben damals alles durchgetestet bzw.mein Freund mehr wie ich-und es sind immer Probleme aufgetreten-das man damit fahren kann-widerspreche ich ja nicht-nur ist das Resumee nach meiner meinung nicht zufriedenstellend.

      laß es lieber sein-dein Motor wirds dir danken
    • Original von conrad_richter
      meine fresse ich kommm einem mit nem big bore durch mein tuning hinterher

      kurz: Bike mit big bore fährt immer vor oder hinter mir.....fazit gleiche leistung.... und das will ich mit nitro verbessern damit ich dem davon fahre......

      hast jetzt verstanden oder soll ich noch nen bild malen


      Ich glaube, das wars jetzt für dich.:evil:
      Du hast anscheinend keine Ahnung von Motoren, bzw. handelst ohne Sinn und Verstand.
      Nebenbei willst du hier von uns etwas, also verhalt dich auch dementsprechend.
      Bist du Legastheniker? Wenn ja, dann tut es mir leid für dich.
      Wenn nicht, dann besorg dir 'ne gescheite Nachhilfe für das Fach Deutsch in Sachen Satzbau und Zeichensetzung.X(
      Dankeschön.


      Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.
    • Du bekommst schon mehr Leistung mit Nitromethan auch wenn ich dir nicht empfehle es zu verwenden.

      Aus folgendem grunde ---> Nitromethanol ist soweit ich weis irgendiwie mit Salpetersäure behandelt und enthält so "mehr oder weniger" diverse Verbindungen aus denen man Sauerstoff gewinnen kann.
      Es gibt z.B. "Nitrierwolle" halt Wolle die mit dem Salpeter behandelt wurde.Wenn sich die Wolle entzündet wird aufgrund der Salpetersäure Sauerstoff frei ----> Das ganze Verbrennt mit Explosionsartiger Geschwindigkeit und kann daher auch als Sprengstoff verwendet werden. So ist das auvch mit Nitromethanol habe gelesen das das bei hoher Konzentration (so ab 90% oda so) auch Explodieren kann. Also sozusagen ein Flüssiger Sprengstoff den man verdünnt zum Benzin gibt.

      Das eigentliche Problem dabei ist das einmal durch den enstehenden Sauerstoff das Gemisch abgmagert---> Kolbenfresser.

      Duch die beschleunigte Verbrennung ---> mehr Hitze ---> Überhitzung.

      Und soweit ich weis greift die Aggresive Salpetersäure den Zylinder & Kolben an.

      Also wenn du Nitro nehmen willst wäre ein Fetteres Gemisch vieleicht am anfang besser + Vieleicht nochn SChuss mehr öl ins Benzin.

      Aber letzendlich eigent sich Lachgas besser , hat die gleiche Wirkung ist billiger und weniger Nachteile wobei sich für 2takt Motoren eigentlich nur NAsse Systeme eignen (um zu magerem Gemisch vorzubeugen)

      0815Kracher
      50ccm 3Kanal [26er Auslass+3Über]
      Walbro WT668B
    • naja wenn man nitromethan richtig einsätz ist es sehr wohl leistungssteigernd;)
      du brauchst eine hohe verdichtung zb 17:1, einen speziellen vergaser, da der alkohol nicht die selben eigenschaften wie bezin hat.
      desweiteren sind hochwertige kw-lager zuverbauen wegen der hohen verdichtung und höheren drehzahl. eine glühkerze anstatt einer zündkerze währe auch zu empfehelenb. allerdings wird das mit dem killswitch nicht mehr klappen. da das gemisch welches mit mineralöl gemischt werden sollte (1.20-1:25) schon bei 40-60°C zündet, also ein selbstzünder. daher muß die benzinzufuhr gestoppt werden.
      das prob mit der überhitzung seh ich weniger, zumindest im fahrbetrieb. es sollte evtl eine lüfterkappe verbaut werden, evtl modifietiert das sie auch fahrtwind einleitet.
      You rocking with the best! Dance or die!


    • @vapor

      merkst du das du der einzige bist der nicht für was neues ist...... naja es gibt welche die es einfach testen und ni glei alles sch.... finden was man vorschlägt.... und durch mein probieren bin ich wenigstens zu einem ordentluichen ergebnis gekommen.......


      für alle anderen......

      ich fahr jetzt schon den fünften tank lehr und beim testen macht man ja immer vergleiche usw. der kolben siet super aus, buchse ist auch nicht angegriffen und die lager der KW sind noch ganz gut!!!!!! also was solls ich fahr weiter meinen sprit...... ich fahr das zeug ja ni pur.... ich bin ja ni lebensmüde...... aber soweit geht der bock richtig ab....... egal ob tuning oder normaler pb motor bringt richtig was......