Von vorne
Hardcore Umbau in einer Woche
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
XoGefällt mir um ehrlich zu sein 1000x schöner wie das alte design. Sehr schön geworden.. Lass dich mal nächstes Jahr in Ettlingen blicken damit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marcwr ()
-
Freut mich !! Danke
Klar bin ich nächstes Jahr in Ettlingen!! -
sieht gut aus, das gelb hats dir wohl angetan
du hast geschrieben das zu deim umbau das auch eine andere bremse verbaut werden soll.. was für eine wurde denn nachgerüstet? -
Ne Deore xt Pumpe für rechts. Ich hatte Vorderbremse auf links - das taugt mir net.
-
Samstag war Horrortag, nix hat funktioniert:
Bremsleitung zu kurz für Umbau auf rechts
Gasseil zu kurz für neuen Vergaser
Chokezug zu lang und falsche Lötnippel usw.
Bis halb eins in der Nacht geschraubt aber mit bissl Hirnschmalz Probleme gelöst. Vergaser konnt ich nimmer abstimmen - also kein Testlauf. Hauptdüsengröße geschätzt - das wird ein Schraubervormittag in Marktzeuln!
Sonntag der Hammer:
Abstimmung passt perfekt
Nur Kupplung bissl früher eingestellt
Leistung brachial gesteigert
Bike läuft fantastisch bis zum Schluß
Bin total glücklich heim gefahren und freu mich auf Kaufbeuren wie ein Schnitzel !! -
Das ist schon der Hammer.
vor drei Monaten hab ich dich mit dem Kracher das erste Mal gesehen..
Dann die c1 und jetzt diese Rakete !
Schön noch einen "verrückten " mehr zu haben!
gruss Sven -
Darf man fragen wie du abgestimmt hast? Mit AN oder AU Mischrohr?
Haben ja einige probleme mit dem 21er weil die unterschiedlichen Mischrohre eine komplett andere Abstimmung benötigenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marcwr ()
-
@Smspace
danke für das Kompliment, selber empfindet man es net so aber von aussen betrachtet........
@marcwr
ich mein es war ein AN262 Mischrohr und ne 92er HD ursprünglich verbaut. Hab dann auf 115er HD erhöht und den Rest erst mal gelassen. Die HD war ne Bauchentscheidung aus meiner bisherigen Erfahrung in Sachen Tuning heraus. Muss aber nicht immer gutgehen sowas......
-
Mensch, das freut mich für Dich daß mit der Kiste jetzt gut zurechtkommst.
Dann muß ich mich ja jetzt warm anziehen wenn wir in Kauffi fahren.
Freu mich schon.Bleibt am Gas,
Pockemon-Man -
Nee du Markus, das Bike is das eine - Fahrkönnen das andere, muss noch viel lernen, um in deine Nähe zu kommen!! Aber ich arbeite daran.....
Freu mich auch wie Sau! Vielleicht kann ich mir die eine oder andere Linienwahl von dir anschauen!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GSXR-Opa ()
-
-
Ja Patrick das haben Wuscheel und ich vor!
Wir kommen mit dem GSXR-Opa Racing Team -
SEHR GEIL !!!!
-
Wir kommen mit dem GSXR-Opa Racing Team
Mit dem Rollator bis zum bike ... drauf helfen lassen und Action.
Das wäre dann "standesgemäß"
Gruß Sven -
Frei nach dem Motto : "Je oller, desto doller ... "
-
Des wollt i jetzt a net hörn......
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0