Kann man den Gaszug verlängern? Der ist n ordentliches stück zu kurz. Oder gibts den in Lang? Der vom Fahrrad passt ja nicht in den Vergaser.
Seilzug zu kurz.
-
-
Du kannst nen längeren kaufen . Oder am vergaser müsste oben so eine kleine Messing Schraube sein wo der Gaszug in den Vergaser geht. Wenn du die ganz rein drehst müsste er auch kürzer werden.
Gruß Christian -
Du kannst schon einen Bowdenzug ausm Fahrradladen nehmen. Allerdings muss der dann auf die richtige Länge geknipst werden und am Ende muss so eine Kappe draufgequetscht (oder gelötet) werden. Wenn die Kappe die Richtige Form hat passt sie auch in den Schieber des Vergasers.
Pass aber auf, dass du die Einstellschraube für die Gaszuglänge vor der Kappe auf den Bowdenzug schiebst. Sonst kann es sein, dass du sie nacher nimmer drüber bekommst.
Eine Zweite Einstellschraube für die Gaszuglänge gibt es am Gasgriff selbst. Die reißt da aber gerne aus dem Plastik und sollte deshalb nicht zu weit rausgedreht werden.
gruß Stroker -
Hallo,
Stroker hat recht gibt es im fahrrad laden oder ebay.de aber:
Der gaszug wird sich ja nicht selbst gekürzt haben ?
1. Möglichkeit du hast den gaszug gekürzt,
Oder dieserIst irgendwo ausgehakt.
2. Möglichkeit du hast jetzt einen anderen vergaser verbaut ?
Beim 14 er replica kannst du den Gaszugbogen gegen den aus dem Original vergaser tauschen (hohlschraube ).
3. Möglichkeit: keine Ahnung? ??
Erkläre uns doch den rest des Problems? .
DanleAussehen ist Geschmackssache :)... Geschwindigkeit ist Realität... -
Ich bin Momentan an einem Eigenbau mit Krachermotor dran (3-Rad) und der Gaszug den ich gekauft hab ist einfach zu kurz. Ich brauche einfach n Längeren. Also ausbauen und ab in den Fahrradladen?
-
-
-
Auf gehts zum Polo, ist eh um die Ecke
komme da eh vorbei und werde mal fragen. Danke für die Antworten, wenns Fertig ist gibts n Bild.